Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)Español(Spanish Formal International)Italian - Italy
There are no translations available.

Karriereberatung / Coaching

Wohl kaum steht man Menschen in der Arbeitswelt näher als in Karriere- und Coaching-Prozessen.

Der Gründer dieser Personalberatung war selbst viele Jahre für die Personalarbeit vielschichtig organisierter Firmen im In- und Ausland zuständig. Dazu gehörten sowohl Indust­rie- als auch Finanzdienstleistungs-Unternehmen. Die langjährigen Führungserfah­rungen erlauben es den Gesprächspartnern, sich auf derselben Erfahrungsebene auszutauschen; man spricht dieselbe Sprache. Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet er mit dem Verband/Verlag Deutscher Ingenieure in Form ehrenamtlich durchgeführter Karriereberatungen zusammen. Auch hieraus ergibt sich ein umfangreiches Netzwerk, von dem alle Partner profitieren.